Archive

Vermietung in zentraler Lage

Wir sind sehr zufrieden – die Vermarktung unserer Immobilien erfolgt umgehend und professionell! Vielen Dank dafür und wir freuen uns weiterhin auf die gute Zusammenarbeit!

Wohnungsverkauf in Weißensee

Die Empfehlung kam durch einen Bekannten. Gute und schnelle Abwicklung mit sehr professionellen Ansatz, gerne wieder.

Hochwertige 3-Zimmer Wohnung in Lichterfelde

Uns wurde dieses Maklerbüro  empfohlen als feststand, dass wir doch verkaufen möchten. Wir sind mit dem Verkauf sehr zufrieden und würden Sie jederzeit weiter empfehlen!

Luxuriöse Eigentumswohnung nahe Kurfürstendamm

Wir bedanken uns nochmals bei Gross & Klein Immobilien für die kompetente und zuverlässige Abwicklung. Man hat uns immer gut beraten und der Verkauf unserer Wohnung erfolgte schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert!